Einbruchschutz – Gib Einbrechern keine Chance ⚒️

Einbrecher Smart Home Alarmanlage


Eine seriöse und sichere Alarmanlage kostet viel Geld und ist mit viel Installationsaufwand verbunden? – Nicht bei [email protected]!


Wir präsentieren dir die spannendsten Ideen & Funktionen, wie du dein Zuhause smarter & sicherer gestalten kannst!


Los geht’s!


Alles was du für den Anfang benötigst, ist ein Bewegungssensor & eine Alarmsirene.
Wir empfehlen dir einen Sensor mit dem Funkstandard EnOcean, dieser benötigt weder eine Batterie noch einen Stromanschluss. -> Gibt’s hier bei [email protected] (KLICK).


Der Sensor wird einfach auf die beliebige Stelle geklebt, in das System eingebunden (Homee) & fertig!

Falls du Hilfe bei der Installation oder einfach Fragen hast, kontaktiere uns, wir helfen dir gerne weiter! 🧐

NOD1007WW
Nodon EnOcean Tür/Fenstersensor innen – weiss


Der Sensor ist hier bei [email protected] erhältlich (KLICK).









Bei der Innensirene kannst du dich zwischen den bekanntesten Herstellern entscheiden, achte jedoch auf die dB (Lautstärke) der Innensirene.

Die Sirene wird einfach in eine Steckdose gesteckt, in das System eingebunden & fertig.


ABUS ABUS Z-Wave Innensirene (SHSG10000)
Innensirene Z-Wave von ABUS


Die Innensirene ist hier bei [email protected] erhältlich (KLICK).






Ab SOFORT bist du bestens gegen Einbrecher geschützt!



Jetzt hast du die Möglichkeit dein Zuhause mit einem Schalter auszustatten, natürlich empfehlenswert mit EnOcean Technologie wie z.B. diesen von Eltako:


EnOcean Modusschalter – homee GmbH



Nachdem die Tasten belegt worden sind, kannst du dich ab sofort jedes mal sicher fühlen, wenn du dein Zuhause verlässt.

Du brauchst nur mehr die Taste Abwesendbetätigen und die Alarmanlage wird zeitverzögert scharf gestellt.

Optional kannst du dir auch eine „Bestätigungsenden lassen, nachdem dein Sicherheitspaket aktiviert wurde.




Das sieht dann ungefähr so aus:

image


Deine Starter-Alarmanlage funktioniert nun einwandfrei & schlägt jeden Einbrecher sofort in die Flucht!









Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.