Nuki Power Pack Unterschied und Vorteile

Nuki Power Pack Unterschied und Vorteile

Heute zeigen wir dir mit einem exklusiven Video den Vergleich zwischen herkömmlichen Batterien und dem Nuki Power Pack – welcher Unterschied hier liegt erfährst du jetzt.

Nuki Power Pack

Das Nuki Power Pack ist zu einem Preis von €49,- EUR erhältlich und den Preis unserer Meinung nach auf jeden Fall auch wert!
Das Nuki Power Pack hat mehr Leistung als das die mitgelieferte Batteriehaltung bei dem Smart Lock 2.0.


Noch dazu bringt es einen weiteren Vorteil mit sich:
Es ist möglich durch einen USB-C Anschluss den Akkupack dauerhaft mit Strom zu versorgen.
Dadurch wird auch der Power Pack ein paar Millimeter länger, jedoch optisch echt sehenswert!
Durch eine längere Lebensdauer von bis zu 12 Monaten, schafft hier Nuki eine echt komfortable Möglichkeit das Smart Lock effektiv nutzen zu können!

Technische Daten

Das Nuki Power Pack besteht aus einem wiederaufladbarem NiMH Akkupack mit 4,8V DC und satte 2.500 mAh mit 12 Wh. Denke das unser iPhone X weniger mAh besitzt 😉

herkömmliche Batterien

Die herkömmlichen Batterien erledigen ebenfalls toll seine Aufgaben, jedoch wer ein echt mächtiges UPGRADE für sein Smart Lock möchte, steigt lieber auf das Nuki Power Pack um.
Noch dazu sind diese Standard Batterien nicht sehr ökologisch und müssen immer wieder entsorgt werden.

Direkter Vergleich

Deine Meinung zählt!

Welche Erfahrungen hast du bereits mit dem NUKI Smart Lock 2.0 gemacht?
Teile deine Erlebnisse mit uns und der Community um noch mehr nützliche Ideen zu erschaffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.