Smarter Kaffee? Mache jetzt auch deine alte Kaffeemaschine smart!

Smarter Kaffee? Mache jetzt auch deine alte Kaffeemaschine smart!

Immer dieser Montag. Das Wochenende ist vorbei und für die meisten geht es direkt in die Arbeit.
Wieso nicht einfach deinen START in den TAG vereinfachen?
Wie das geht erfährst du jetzt!

Die smarte Steckdose, für eine Revolution in DEINEM Leben.

Ja richtig, mit einer smarten Steckdose kannst du deine Kaffeemaschine zeitlich Ein & Ausschalten. Wenn deine Kaffeemaschine sich dann noch dazu automatisch aufheizt und danach zu spülen beginnt, ersparst du dir diese gefühlten 10 Minuten am Morgen und kannst in der Zwischenzeit wirklich wichtige Dinge erledigen! Der Weg zum smarten Kaffee ist nur noch einen Schritt entfernt – jetzt bist du an der Reihe.

Experten Tipp

Du bist schon etwas technisch versiert und traust dich auch deine Kaffeemaschine umzubauen?
Dann empfehlen wir dir das FIBARO Smart Implantat. Mit diesem hast du eine Vielzahl an Möglichkeiten. Jedoch beachte bitte, die Kaffeemaschine nur im STROMLOSEN Zustand zu öffnen/modifizieren um einen Stromschlag oder ähnliches zu vermeiden!
Du kannst mit diesem Smart Implantat JEDES elektronische Gerät steuern! (Waschmaschine, Kaffeemaschine, …)

Beide Produkte sind in unserem SHOP erhältlich. Worauf wartest du noch? #STAYSMART

Deine Meinung zählt!

Welche Erfahrungen hast du bereits mit smarten Automationen kreiert?
Teile deine Erlebnisse mit uns und der Community um noch mehr nützliche Ideen zu erschaffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.